Gina PassfotoSonnigen Tag!

Lange nichts von mir gehört, gell?

Wenn`s nach mir ginge, würdet ihr jeden Tag neue Gina-Post bekommen. Aber leider kann ich meine Gedanken nicht selbst tippen. Dafür sind meine Pfoten zu groß – oder die Tasten zu klein, je nachdem wie man`s betrachtet 🙂

Also bin ich auf Herrchen angewiesen, der für mich die Tastatur bedient. Dummerweise schreibt er beruflich so wahnsinnig viel, dass er in seiner Freizeit nicht immer Lust hat, wieder einen Text zu formulieren.

Ich habe ihm geraten, in Zukunft einfach kürzere Zeilen über mich zu schreiben und mehr Bilder sprechen zu lassen. So wie bei einer Postkarte, auf der man seine schönsten Erlebnisse zusammenfasst.

Heutzutage schicken sich die Zweibeiner nur noch selten Postkarten, habe ich mir sagen lassen. Sie simsen oder whatsappen lieber. Komisches Zeugs! Ich finde, es geht nichts über die gute, alte Ansichtskarte. Das sehen zum Glück auch einige Freunde meines Herrchens so. Zum Beispiel Michael, Steffen und Lisa. Sie haben schöne Urlaubskarten aus Scharbeutz und aus Portugal geschrieben – und die Grüße an mich nicht vergessen 🙂

In diesem Sinne zeige ich euch ein paar Impressionen von meinem heutigen Tag:

GinaKimba Spaziergang

Beim Spaziergang mit Tante Kimba.

Gina Snack

Kleiner Snack nach dem Gassi gehen (leicht unscharf, weil ich rasend schnell fresse).

Gina Ente

Entenjagd – ein tolles Apportier-Spiel.

Gina Nickerchen

Schläfchen auf dem kühlen Boden im Badezimmer.

Gute Nacht und bis demnächst

eure Gina

Advertisements