Sonnigen Tag! Und alles Gute für mich! Heute feiere ich meinen 10. Geburtstag!

Offiziell bin ich jetzt im Oma-Alter angekommen. Aber meine innere Uhr scheint rückwärts zu laufen. Wie ein Welpe schnüffele ich durch den Schnee, tobe in der Wohnung herum, spiele mit meinen Stofftieren, nage an Gegenständen oder meinen Füßen herum und will manchmal gar nicht schlafen.

Darüber freut sich besonders mein Herrchen, denn das hält ihn munter 🙂 Gesundheitlich bin ich gut drauf, bis auf die Epilepsie, aber die habe wir mit den Medis im Griff. Drum ist mein größter Wunsch zum Geburtstag, dass ich fit bleibe und mein Herrchen noch eine ganze Weile auf Trab halten kann.

Nun wünsche ich euch, ob alt oder jung, träge oder mit Schwung, für das kommende Weihnachtsfeste und das neue Jahr das Allerbeste 🙂

eure Gina